Gewinnspiel Es ist Juni

Gewinnspiel „Es ist Juni“

DIESES GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN

Was ein Juni! Leider nicht ganz der Sommermonat, den ich mir erhofft habe, aber mit diesen Preisen wird der Sommer trotzdem eine wunderbar entspannende, bunte und lustige Zeit! Vielen Dank an BLUMIXX für die Bereitstellung der tollen Gewinne!

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur im Kommentar verraten, worauf ihr euch diesen Sommer besonders freut! Unter allen Kommentaren auf Facebook und dieser Blogseite werden die Gewinne wie folgt verlost:

1. Los: Fairtrade Hängesitz
2. Los: Bio Dünger Blümchenfutter & Saatbombe
3. Los: Fahrradvase „Frida“

Der Gewinner wird am Freitag, den 1.7.2016 per E-Mail benachrichtigt.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: http://bit.ly/1Ubigjn

12 thoughts on “Gewinnspiel „Es ist Juni“

  1. …am meisten hätt ich mich gefreut, im Hängesessel den Sommer zu genießen, aber leider bin ich ja ausgeschlossen. Also gratulier ich vorweg schon mal den Gewinnern!!! 😉 lg

  2. Wir haben seit Mai einen Garten, da freue ich mich natürlich auf die schönen Sommerabende im Garten…draußen sitzen, lesen, den Vögeln lauschen, grillen, chillen…

    LG Anne

  3. Am meisten freue ich mich auf warme Sommerferien in unserer Gartenlaube – einfach ein Traum!

  4. Ich freue mich darauf ganz viel Zeit mit der Familie draußen zu verbringen …am liebsten würde ich die Abende dann im Hängesitz ausklingen lassen!!

  5. Ich liiiiiebe den Sommer mit allem was dazu gehört 🙂 würde mich riesig über einen der 3 Gewinne freuen!

  6. Ich freu mich schon ganz besonders auf unseren Sommerurlaub in Mecklenburg-Vorpommern…das wird wieder klasse.

    LG Helga

  7. Ich freue mich im Sommer am meisten darauf, dass sich mein Lebensraum so weit ausdehnt, das Haus quasi keine Grenzen mehr kennt, weil die Fenster weit aufstehen, und man vorm Haus sitzt, bei geöffneten Türen, alles luftiger und weiter ist. Im Haus stehen Vasen voller Blumensträucher, draußen stehen die Topfpflanzen, die im Winter Hausarrest hatten, es wird im Freien gegrillt, geschlafen, gefeiert … die Welt scheint keine Türen mehr zu haben.

  8. Hallo, am meisten freue ich mich auf all die schönen Blumen im Garten und dass man sich einfach etwas abschneiden und in die Vase stellen kann oder aber schöne Kränze davon binden kann. Die lauen Sommerabende auf der Terrasse und das rege Treiben der Vögel zu beobachten.

  9. Am meisten freue ich mich im Sommer viele Radtouren mit meinem Mann und lieben Freunden zu unternehmen. Außerdem genießen wir unseren schönen Garten, in dem jetzt alles so toll blüht. Dank nochmal an unsere Tochter, die ein Händchen für die Gartengestaltung hat!
    LG an alle Gartenfans

  10. Ich freue mich auf mich auf meinen Urlaub, den Badesee, gutes Wetter, leckeres Eis und den Sommerregen! 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.