Gewinnspiel "Küchenkräuter"

Gewinnspiel „Küchenkräuter“

DIESES GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN

ES IST IMMER NOCH JUNI!

Das dritte Gewinnspiel steht an: TOM-GARTEN-Saatgut, Blumen und Pflanzen per Post hat für uns ein wieder ein tolles Paket zusammengestellt!

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur im Kommentar von eurem schönsten Juni-Erlebnis berichten oder ein Junifoto posten. Unter allen Kommentaren auf Facebook und dieser Blogseite werden folgende zwei Pakete verlost:
• 1x Watch me Grow Box „Teekanne“, 1 x Küchenkräuter-Kollektion „Mamas Lieblinge“ (5er Set)
• 1 x Watch me Grow Box „Küchenkräuter“, 1 x Küchenkräuter-Kollektion „Mamas Lieblinge“ (5er Set)

Der Gewinner wird am Dienstag, den 21.6.2016 per E-Mail benachrichtigt.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: http://bit.ly/1Ubigjn

2 thoughts on “Gewinnspiel „Küchenkräuter“

  1. Mein Juni Erlebnis ist vermutlich nur für mich etwas besonderes und für andere Menschen Alltag.
    Wir haben ein altes Haus gekauft und damit auch einen Garten übernommen, in dem 10 Jahre nicht viel gemacht wurde. Entsprechend haben wir das letzte Jahr nur damit verbracht, ein wenig Ordnung in das Ganze zu bringen.
    Dieses Jahr war es dann soweit, ich konnte im Mai die ersten eigenen Pflanzungen vornehmen. Und im Juni sind dann meine ersten eigenen Dahlien gewachsen.
    Ich liebe Dahlien schon immer und habe mir viele schöne ausgesucht, alle in Knollenform. Und wochenlang gebangt, ob überhaupt etwas aus dem Boden kommt. Und als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, waren endlich die ersten kleinen Triebe zu sehen 🙂

    glg, Melanie

  2. …einer meiner vielen wunderschönen erlebnisse im juni,
    die ersten schrittversuche vom jüngsten sprößling <3

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.